Sie sind hier: AFS-Komitee Dresden > 

Newsdetails

News

08.12.2011 18:13 Alter: 8 Jahre
Von: seb

Länder verteilt!


Die Länderzuteilung ist erfolgt! Wie jedes Jahr ist auch dieses mal wieder ein bunter Strauß aus Ländern fast aller Kontinente dabei. So lauten die Ziele unserer Hopees für das nächste Jahr wie folgt: Norwegen, Polen, USA, Malaysia, Türkei, Lettland, Kolumbien, Island, Brasilien, Südafrika, Schweiz, Argentinien und Russland. Wir hoffen Alle sind mit ihren Ländern glücklich. Jetzt kann die Vorbereitung ja beginnen.

Zur Zeit finden die Homeinterviews statt, alle Ehrenamtlichen freuen sich dabei sehr über einen Tee und Kekse oder gar einen Kuchen. Dies hilft auch sehr die Atmosphäre zu lockern.

In der nächsten Zeit, bis zur Weihnachtsfeier hoffentlich, werden dann auch alle Hopees auf der entsprechenden Seite unserer Website vertreten sein.