Sie sind hier: AFS-Komitee Dresden > 

Newsdetails

News

31.05.2010 21:31 Alter: 9 Jahre
Von: seb

Dieses und Jenes


Ihr habt es wahrscheinlich noch nicht bemerkt aber der Wonnemonat Mai liegt hinter uns. Der Raps ist ausgeblüht und hier nun ein paar Neuigkeiten aus dem Komitee.

Dieses Wochenende war wiedermal Komiteesitzung und viele spannende Sachen wurden diskutiert.

Am 13.6. ist Teestunde mit Fußball schauen. Genauere Daten werden dann noch per Email vermittelt. Die Komiteesitzung wandert wieder in die Woche und wird nach der Sommerpause am ersten Donnerstag des Monats gehalten. Erster Termin dafür ist der 5.8.2010

Wir bekommen wieder einige Gastschüler Anfang September. Darunter sind zwei Italienerinnen, ein Peruaner, eine US-Amerikanerin, eine Argentinierin, ein Equadorianer und eine Bolivianerin. Wie jedes Jahr ein bunter Mix aus aller Welt. Es werden noch immer Gastschüler platziert. Sodass wir uns auf viele neue Gesichter im Herbst freuen dürfen.

Noch eine kleine Klarstellung: Der Artikel über Nina in New York ist verschwunden da sich der AFS als unpolitischer Verein sieht und wir ihn dann im zweiten Anlauf als zu politisch einschätzten.