Sie sind hier: AFS-Komitee Dresden > 

Newsdetails

News

07.12.2009 11:52 Alter: 10 Jahre
Von: seb

Weihnachtsfeier und Rückaustausch


Letztes Wochenende bekamen wir Besuch aus Weimar. Es war eine bunte Gruppe aus verschiedenen Komitees Thüringens und verschiedenen Ländern der Welt. Am Freitag Abend wurde ausgiebig der Striezelmarkt besichtigt. Am Samstag ging es dann nach einer Schnitzeljagd durch das historische Zentrum Dresdens zur Weihnachtsfeier und am Abend noch in die Dresdner Neutstadt. Am Sonntag hieß es dann wieder Abschied nehmen. In kürze werden die Bilder des Wochenendes online stehen

Die Homeinterviews sind angerollt und einige Hopees durften sich schon über Besuch freuen. Auch die Bilder der Hopees werden bald online sein.

Das Komitee Dresden wünscht allen eine angenehme Vorweihnachtszeit.

Am 19.12.2009 ist nochmal Komiteesitzung. Informationen dazu folgen.

Update: Bilder sowie Hopees sind online, dank an die Fotografen!