Sie sind hier: AFS-Komitee Dresden

Newsdetails

News

Weihnachtsmarktbesuch


Trotz Schneemangels zeigt sich Dresden momentan von seiner weihnachtlichsten Seite und wer diese erleben will muss sich nur auf einem der Dresdner Weihnachtsmärkte umschauen. So geschehen am vergangenen Mittwoch, als sich etwa 15 Austauschschüler, Hopees, Gastfamilien und Ehrenamtliche an der Frauenkirche in Dresden trafen. Auf dem Weihnachtsmarkt am Dresdner Neumarkt wurden Neuigkeiten ausgetauscht (die Hopees haben inzwischen ihre Gastländer erfahren), Glühwein verkostet und die Köstlichkeiten des Weihnachtsmarktes probiert.

Das Komitee Dresden wünscht allen Gastfamilien- und Schülern, Hopees, Ehemaligen und Ehrenamtlichen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2015!

18.12.2014 14:42 Alter: 3 Jahre