Sie sind hier: AFS-Komitee Dresden > Gästebuch
Gästebuch
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 
David.pa am Donnerstag, 22 Januar 2009 um 00:20
Hallo,

ich wollt jetzt auch mal, zur Halbzeit, ein Lebenszeichen von mir blicken lassen. :D 
Ich bin immernoch bei meiner ersten Gastfamilie mit der ich echt Glück hatte. Panamá ist 'n echt schönes Land und ich wohn nochdazu direkt an der Karibik.
Naja, im Moment ist aber Regenzeit und da hält sich das karibische Flair auch in Grenzen... ;) 

Liebe Grüsse an alle,
insb. an die andren Awayees,
David
Daniel am Montag, 29 Dezember 2008 um 20:30
Liebe Benutzer des Gästebuchs,
bitte achtet bei Euren Einträgen im Gästebuch darauf die allgemein gültigen Umgangsregeln zu beachten, wie sie auch in vielen Foren gelten. Dazu gehören, dass keine Beleidigungen oder Schimpfwörter genutzt werden. Ansonsten sehen sich die Administratoren gezwungen, diese Einträge zu löschen.
viele Grüße
Daniel
nicole (texas) am Mittwoch, 24 Dezember 2008 um 15:40
merry christmas everybody!!!!!!
ich wuensche euch allen frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr! texas ist echt super cool und meine gastfamilie noch besser als ein 6er im lotto!!! = ) ich geniesse meine zeit hier richtig sehr! ich habe auch super tolle freunde gefunden und meine beste freundin ist eine austauschschuelerin (auch afs) aus brasilien!!!!

also, ich wuensche euch allen ein super fest im kreise eure liebsten!!!

gaaaaanz lieber gruss aus texas
Jenny am Montag, 24 November 2008 um 14:59
ciao a tutti =)

ich bin jezz seit sogut wie 3 monaten in catania (sizilien) und wollt mich mal melden (: mir gehts voll gut hier, musste zwar die gastfamilie schon zweimal wechseln, die verstaendigungsprobleme werden aber immer weniger und eingelebt hab ich mich auch langsam =)
@ nici: ich bezweifel auch das die seite besucht wird :D:D aber ich hab mich gefreut als endlich mal ein paar bilder von der auswahl 2008 drinne waren.. da wird man glatt sentimental das das schon wieder ein jahr her is bei uns und man jezz wirklich weg ist..

www.jenny-rockt-italien.blogspot.com
da gibts bildchen =))

ansonsten wuensch ich euch allen eine schoene adventszeit .... die ATS die ihr jahr in dtl verbringen habens echt gut weihnachten.. alles so fein geschmueckt und die ganzen leckereien ;) *vermiss*

liebe gruesse ?
"jenara"

ps: wieso haben wir immer noch kein forum =p ??
nici-is-in-brasilien am Mittwoch, 08 Oktober 2008 um 21:18
hallo leutchen im klaten deutschland!!

ei ei 2 monate bin ich jetz schon in brasil und mir gehts ganz super.
ich zweifel ja dass diese seite noch regelmässig besucht wird aber egal.

ich hab an euch Dreschdnar gedacht und wollte grüssen und noch meine blogadresse da lassen.
www.nici-in-brasilien.blogspot.com

einfach mal klicken und lesen und bilder gucken :D

ich denk an euch
bis bald
nici

ps: dieses wochenende habe ich mien orientationcamp!! wuhu! ich freu mich schon ganz dolle
felixx am Donnerstag, 27 März 2008 um 00:52
Hallo, ihr Lieben!

Noch einmal ein Gruß von der anderen Seite des großen Teichs.
Ich habe jetzt mein eigentliches Ziel erreicht und bin in Puebla bei der WorldMUN. Seit zwei Tagen bin ich Nigeria bei der Weltbank und wir sprechen über die Rolle von Good Governance.

Ich komme übrigens irgendwann am 02.04. wieder zurück nach Berlin und dann auch irgendwann nach Dresden.

Viele Grüße,
felix!

P.S.: Auslandsbafög kann man nur beantragen, wenn man noch drei Schuljahr turnusmäßig vor sich hat. Das heißt in Sachsen mit 12 Jahren ist es nicht möglich.
Nici-goes-to-brasilien am Freitag, 21 März 2008 um 17:30
ich hab da mal ne ganz ganz wichtige frage

ich suche seit stunden eine seite über schülerauslandsbafög, finde aber nichts!!

hat irgendjemand ahnung, wie ich das anstellen könnte??
das is ja ziemlich viel schreibarbeit und so

bitte bitte helft mir!
schreibt mir am besten ne mail!
Daniel am Sonntag, 16 März 2008 um 09:58
Das Forum musste wegen technischer Probleme zunächst abgeschaltet werden. Es wird an der Behebung des Problems gearbeitet.
Daniel
Nici-goes-to-brasilien am Samstag, 15 März 2008 um 13:54
o!!! wo is das forum hin!!??
oder bin ich blind?:o 

,) :( ,) 

liebe grüße
nici
felixx am Dienstag, 11 März 2008 um 22:03
Hallo, ihr Lieben!

Liebe Grüße vom JFK in New York. Sitzen gerade in einem Café, haben uns in ein ungesichertes WLAN eingehackt und sind auf der Weiterreise nach Mexiko.

Viel Spaß in Dresden und frohe Ostern!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7