Sie sind hier: AFS-Komitee Dresden > Gästebuch
Gästebuch
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 
Jana und Seb am Donnerstag, 14 August 2014 um 11:58
Grüße aus dem Europäischen Parlament in Strasbourg
Daniel am Montag, 08 Oktober 2012 um 21:56
Hey ho!
schön dass es die Seite immer noch gibt und alles aktuell gehalten wird. Viele Grüße aus Freiburg!
Daniel
Josefine am Donnerstag, 13 September 2012 um 20:24
Hej!

Ich habe gerade eure Werbung fuer meinen Blog gefunden und hinterlasse deshalb etwas auf eurer Website;)

Also viele Gruesse aus Piekary bei Krakau in Polen...;)
Josefine
Jana und Seb am Samstag, 31 März 2012 um 09:51
huhu Ihr Alle, liebe Gruesse aus Sydney in Australien
Dahlia Brand am Freitag, 10 Februar 2012 um 22:24
Hey everybody !!!!

Ich weiß, ich melde mich verspätet... es war nur ziemlich viel los bei mir. DANKE für den lieben Brief !!!!! Hab mich sehr gefreut :) :)

Hier in Virginia ist alles super, meine Gastfamilie ist einfach toll und ich hab mich von anfang an super mit ihnen verstanden. Jetzt ist es sogar komisch Gastfamilie zu schreiben, das sie eig. wie eine richtige Famile jetzt für mich sind :)
Ich war im letzten Monat sehr, sehr beschäftigt mit der Musical Produktion an meiner Schule und natürlich mit meinem neuen Sport, Crew (rudern). Es macht super viel spaß und ich hab viele neue Freunde gefunden dort.

ich kann kaum glauben das mein Jahr schon über die Hälfte vorbei ist :( ich würde jetzt gerne noch mal Hopee sein und voller Erwartung jeden Tag ins Postfach zu schauen, ob AFS eventuell etwas geschickt hat.
Time flies SO fast, but every second is it worth.

ich hoffe im guten alten Dresden ist allles wie immer. :)
Ganz viele liebe Grüße aus dem frühlinghaften Virginia

eure Dahlia

PS: auch wenn meine (richtige) Familie kurz vor meinem Abflug umgezogen ist, würde ich gerne die Nachbereitung bei euch machen, damit ich hören kann, was die anderen so gemacht haben.
Franziska am Samstag, 24 Dezember 2011 um 22:07
Vielen lieben Dank für euren Brief, der pünktlich zu Weihnachten angekommen ist! :) Ich habe mich sehr gefreut.
Bei strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel und 8°C will noch nicht allzuviel Weihnachtstimmung aufkommen. Dafür werden wir vielleicht in den nächsten Tagen surfen gehen. :L 
Bis bald!
Franzi
seb am Dienstag, 04 Oktober 2011 um 10:24
grüße aus dem Ötztal von Jana und Seb ;O 
Daniel am Freitag, 23 September 2011 um 21:40
Schön wie aktuell die Seite ist - und richtig was los im Komitee! Wie in den guten alten Zeiten, freut mich! Schöne Grüße aus Freiburg!
Felix am Dienstag, 14 Dezember 2010 um 12:03
Schöne Fotos von der Weihnachtsfeier. Waren ja offenbar eine ganze Reihe von Leuten da. Viele unbekannte, aber auch ein paar bekannte Gesichter.
Habt ihr auf der KoSi Stadt-Land-Fluss gespielt? Die Bilder sehen ganz danach aus?
Lisa...Brasilien am Donnerstag, 28 Januar 2010 um 13:56
Hey ihrs,
ich wollte mich erst einmal für den lieben Weihnachtsbrief von euch bedanken, der gestern bei mir in Brasilien angekommen ist...
Viele Grüße an alle aus dem heißen Ubá, es sind jeden Tag fast 40°C...
Aber ich liebe es...
Es könnte nicht besser sein, auch deswegen weil jetzt noch Ferien sind und ich total viel verreist bin...
Also bis bald
Lisa
Seite: 1 2 3 4 5 6 7